Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Ausbildungsförderung in Indonesien dank Eurer Unterstützung weiterführen können. Ab sofort übernehmen wir die Kosten für die Schulregistrierung, die Schuluniform sowie die Transportkosten für den 16-km-langen Schulweg für Kadek Narendra und Rizky Fauzi, damit sie weiterhin die Schule besuchen können.  

Die Familien der beiden Jungs sind auch aufgrund der anhaltenden Auswirkungen der Corona-Pandemie in Indonesien auf Hilfe angewiesen. Da sowohl die Eltern von Kadek als auch die von Rizky seither nur gelegentlich arbeiten können, leben die beiden Familien jeweils bei Familienangehörigen. Die Schulgelder der Kinder können aus den wenigen Einnahmen nicht gedeckt werden.

Mit insgesamt 740 Euro haben wir mit Von Herz zu Herz die Schulkosten für beide Schüler nun für ein Jahr übernommen, sodass Kadek und Rizky jetzt hochmotiviert ins erste Schuljahr der Middle School starten konnten.  

Danke, dass ihr das mit Euren Spenden möglich macht!